Rezensionen

Rezensionen · 22. August 2018
Mein Name ist Francis Ackerman Junior und ich möchte ein Spiel mit ihnen spielen.
Rezensionen · 06. August 2018
Titel: Der Winter-Mythos (Schmerz) Autor/In: Federico Damiano Campo Verlag: Self-Published Genre: Kurzgeschichtensammlung Seitenzahl: nicht angegeben Bewertung: 3,5 / 5 Inhalt: Er wartet im Dunkeln auf die Gelegenheit. Er wartet geduldig. Er wartet lang, auf die Gelegenheit. Er wartet und wartet. Bis es in der Hölle schneit. Die Dummheit nutzt er zu seinem Zweck er ist kein dummer Mann bis er endlich steigt aus diesem Dreck denn was glaubt ihr was er wohl kann? Verzweifelt! Und erinnert euch...
Rezensionen · 01. Juni 2018
Unfall? Selbstmord? Opfer? Täterin? Wer war Alice?
Rezensionen · 01. Juni 2018
"Ich schwöre es. Er war da. Ich habe ihn genau gesehn. In Mutters altem Blumenbeet. Wir müssen ihm helfen!"
Rezensionen · 24. Mai 2018
"Ich hasse dich mit jeder Faser meines Körpers. Du hast mein Leben zerstört und ich weiß, dass du da bist um es wieder zu tun. Sag mir also, warum ich einfach nicht von dir loskomme."
Rezensionen · 24. Mai 2018
"Wir alle tragen Schuld an dem, was damals passiert ist. Du, Luke und ich. Wir alle haben einen Teil zu dem ganzen Schlamassel in Afrika beigetragen und jetzt werden wir alle dafür büßen."
Rezensionen · 24. Mai 2018
"Dieses bescheuerte Spiel. Wieso habe ich mich zu diesem Mist überreden lassen. Jetzt ist schon der zweite Mitspieler verschwunden und niemand weiß wer der Nächste sein wird"
Rezensionen · 24. Mai 2018
"Mein Leben hat sich schlagartig verändert. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, doch ich weiß, dass hier irgendwas verrücktes abgeht. Dieses Tagebuch hier versucht mir zu helfen und mein Morgen in die richtige Richtung zu lenken"
Rezensionen · 10. Mai 2018
"Nein, ich kann nicht sprechen. Ich bin noch nicht bereit dazu. Alles ist so schlecht geworden, seit du weg bist."
Rezensionen · 31. März 2018
"Du bist arrogant, James. Allein der Versuch mich in dieser Sache mit Geld zu bestechen zeigt, dass ich Recht habe. Und jetzt verschwinde. Ich kann es mir nicht leisten, mit dir gesehen zu werden."

Mehr anzeigen