Real Talk

Real Talk · 13. Januar 2018
Anlässlich seines Thrillers "Die Todesakten" wurde mir die große Ehre zuteil, ein Interview mit dem Autoren Johannes Heidrich zu führen. Dafür stellte ich einen Fragenkatalog von insgesamt 20 Fragen zusammengestellt. Diese Fragen entstanden in Zusammenarbeit mit einigen eifrigen Lesern, um ein breites Interessenspektrum abzudecken. Lest hier, um die vielseitigen Antworten des Thriller-Autors zu erfahren!
Real Talk · 31. Oktober 2017
Wie konnte es nur so weit kommen? Alles begann mit einer simple, unschuldigen Freundschaft zwischen Kindern. Und jetzt? Ein Badezimmer voller ENTEN?! DIe Geschichte: hier
Real Talk · 15. Oktober 2017
Der Erste Eintrag unter der Kategorie "Real Talk". Hierbei geht es vor allem um Dinge, die nicht mit Büchern zu tun haben, über die ich jedoch trotzdem gerne reden würde. Das Thema heute: Psychologie. Wieso es so interessant ist und was man damit anfangen kann.