Paranormal Activity

Paranormal Activity · 22. August 2018
Ein Trip in einen Esoterikladen mit einer Freunden hat uns beide eine gute Ausbeute gebracht.
Paranormal Activity · 22. August 2018
Meine erste Erfahrung mit Automatic writing und es könnte verstörender nicht sein.
Paranormal Activity · 07. August 2018
Ohne große Umschweife und Vorgeschichte (die ihr in den ersten beiden Teilen dieser Serie finden könnt) komme ich gleich zu meiner neuesten Ouija Erfahrung. B, ihr Freund St und ich waren diesmal die Spieler. Zuerst sollte B die Session führen und ich wollte der Beobachter sein und habe mich dazu bereit erklärt zu schreiben. Leider hat B in ihrem Versuch eine Identität heraufzubeschwören kein Glück gehabt, deswegen hatte ich keine Zeit zum entspannen und habe sofort wieder die Position...
Paranormal Activity · 02. Juli 2018
Teil zwei der Erzählung über meine Erfahrung mit dem Ouija Board. Diesmal haben wir mit jemandem gesprochen, der uns sehr verwirrt zurückgelassen hat.
Paranormal Activity · 02. Juli 2018
Viele Menschen glauben nicht an das Paranormale. Ich selbst gehörte viel zu lange zu den Skeptikern auf diesem Gebiet. Doch dann spielten ich und meine Freundinnen mit einem Ouija und jetzt weiß ich, dass mit dieser Sache nicht zu spaßen ist.